EJ im Park – mit Abstand am Besten

• Jeden Donnerstag ab 17.00 Uhr
• Im Ringpark, gegenüber vom Jugendwerk
• Sport, Spiel, Spaß
Endlich ist Sommer! Viel Sonne, blauer Himmel und die Tage sind so lang wie nie. Nur eines ist dieses Jahr anders – Corona. Gefühlt saßen wir den ganzen Frühling drinnen. Persönliche Treffen waren unmöglich und „socializing“ war nur digital möglich. Doch nun ist das endlich vorbei und wir schauen auf einen Sommer, den es so noch nie gegeben hat. Corona hat uns noch im Griff doch wir können langsam wieder die Möglichkeit bieten sich unter der Flagge der EJ zu treffen. Wir haben uns etwas überlegt: Unter Beachtung aller noch geltenden Regeln, sind wir absofort bis zu den Sommerferien jeden Donnerstag ab 17.00 Uhr im Ring Park, direkt gegenüber vom Jugendwerk anzutreffen. Mit im Gepäck ist alles, was unsere große Sammlung an Spiel- und Sportmaterial hergibt und auch mit Abstand benutzbar ist. Außerdem ist im Park so viel Platz, dass wir uns ausreichend verteilen können. Interesse? Dann komm vorbei. Jeden Donnerstag wartet eine andere Person aus unserem Hauptamtlichenteam auf dich.